Direkt zum Inhalt
08.03.2024 | In eigener Sache

Neue Rote Hilfe Webseite online!

100 Jahre Rote Hilfe und eine (gefühlt) 20 Jahre alte Webseite. Das passte nicht mehr zusammen und so haben wir die letzten Monaten an einer neuen Rote Hilfe Homepage gearbeitet. Diese ist nun seit heute, dem 8. März 2024 online.
Laptop mit Startseite der Website der Roten Hilfe

Auf der neuen Seite finden sich nun u. a. alle Rechtshilfeflyer als Volltext und Download übersichtlich angeordnet, es gibt Seiten zu unseren verschiedenen Kampagnen (z. B. 100 Jahre und 18. März — jeweils auch mit Terminkalendern), der Literaturvertrieb hat nun eine Onlinebestellmöglichkeit und insgesamt hoffen wir, die Organisation mit ihren vielen Bereichen und Gliederungen zufriedenstellend in ein neues Licht gerückt zu haben. 

Manches ist noch nicht ganz fertig, es werden in den kommenden Tagen und Wochen noch kleinere Verbesserungen und fehlende Inhalte folgen.

Die Internetredaktion ist per E-Mail unter internetredaktion [at] rote-hilfe.de (internetredaktion[at]rote-hilfe[dot]de) erreichbar (PGP-Schlüssel unter Kontakt) und freut sich über Feedback!